Bleib Tapfer

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   wir halt



http://myblog.de/asslkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile?

guten abend
es ist schon erstaunlich, dass sich auf dieser (also nicht nur meiner, sondern der gesamten myblog seite) seite seit jahren (ka wie lang ich das jetzt schon habe) nichts, aber auch gar nichts verändert hat (laum zu glauben, sogar meine rechtschreibung bleibt so verwirrend wie früher)...
naja
die langeweile siegt mal wieder
cds brennen
komische musik hören (die man auch seit jahren nicht mehr gehört hat..)
hm was soll man sonst noch sagen...?
morgen muss ich ausnahmsweise nicht um 4.30 uhr aufstehen, was sehr toll ist...
dafür darf ich morgen ein hospiz in bamberg besuchen...(will man das wirklich, wenn man in einem hospiz ist, auch noch von dummen leuten angegafft werden die da rumlatschen und ne führung bekommen -.- )
nungut
mehr müll fällt mir schon wieder gar nicht ein..
naja. (nochmehr naja)
müll schon, aber nicht fürs blog (vielleicht sollte das tagebuch,welches seit dem umzug aufs übelste vernachlässigt wurde, doch einmal wieder hervorgezogen werden.. fragt sich nur wo man es hervorziehen muss... hmmm.. verplant)

*im goa schwelg und davon flieg* (oder so ähnlich)
und ich geh jetzt dann joggen und blumen suchen, nachts um äh neun.. jaja ...)
16.10.07 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung