Bleib Tapfer

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   wir halt



http://myblog.de/asslkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalalangweilig

ich weis auch nicht warum ich hier bin,
...
muss schon seeehr langweilig sein, wenn man wieder anfängt völlig sinnlose dinge zu tun (ok, ich könnte etwas für die schule tun, aber das thema hatten wir ja schon oft genug)

außerdem war ich heute sogar sehr aktiv, man erkennt mein zimmer kaum wieder ,.....
dafür bin ich jetzt eirklich krank. am do beim arzt nur wegen ohrenschmerzen und die gibt mir medizin.. ja und nun hab ich schnupfen und bin irgendwie zugedröhnt im kopf (und muss wieder zum arzt nächsten do.... -.- ... ich weiß warum ich da normalerweise nie hingehe)...

und ich weis jetzt auch warum ich nie lange schlaf. naja was heißt wissen, vermuten wäre eher angebracht. und eigentlich weis ich es schon länger, nur meine mutter sah heut richtig erschrocken aus... mein bett ist irgendwie komplett schief und hängt in der mitte durch (ok, war eigentlich auch nie ein bett und wird nur verwendet, weil es im gegensatz zu meinem alten bett schwarz ist)... und naja sieht nicht sehr bequem aus. aber egal. ...

naja es reicht
nochmal bio durchlesen und dann pennen... und am besten morgen zu krank für die schule sein (bittebittebitte ich hab keine lust) ...
pfff und wehe ich bin freitag nicht fit

genug gejammert. auf gehts.
gute nacht
16.10.06 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung